Birgit Pichler

Birgit Pichler geboren 1967 in Wien   1986    HAK Matura 1986 – 1987 Au-pair England 1987 – 1988 Versicherungsbüro 1988 – 1990 Ausland (Australien) 1990 – 2012 im Assistenzbereich tätig 2012 – 2015 Wiederaufbau eines Nachhilfeinstitutes 2012 – 2015 Trainerin für Erwachsene 2015 – 2018 Assistenz der Geschäftsführung Seit 2018 – Assistenz der Geschäftsführung…

Details

Mandy Winkler, BA

Mandy Winkler, BA geboren 1981 in Deutschland Nach meiner Krankenpflegeausbildung, die ich in Deutschland absolvierte, war ich 13 Jahre als Gesundheits- und Krankenpflegerin in Wien tätig. Hier absolvierte ich auch meine Sonderausbildung zur Fachkrankenpflegerin für Anästhesie und Intensivpflege. Tätig war ich primär in Spezialbereichen insbesondere der Intensivpflegestation & der postoperativen Betreuung. Durch mein berufsbegleitendes Studium…

Details

Mag. Alexandra Lechner-Papes

Mag. Alexandra Lechner-Papes geboren 1986 in Wien seit Juli 2018 berufsbegleitende Ausbildung zur diplomierten Gesundheitsmanagerin Ausbildung zur Dipl. Kindergesundheitstrainerin, Abschluss 2013 Studium der Pflegewissenschaft (Schwerpunkt: Public Health), Abschluss 2012 2009 – 2013 Mitarbeiterin in einer gemeinnützigen Organisation für mobile Hauskrankenpflege in Wien Ende 2013 dreimonatiges Praktikum in einem Alters- und Pflegeheim in Zagreb (Kroatien) 2014…

Details

Lisa Galee

Lisa Galee geboren 1997 in Hainburg an der Donau, wohnhaft in Wien 2011 – 2013 besuchte ich die Handelsschule in Bruck/Leitha 2013 – 2016 entschloss ich mich zur Ausbildung zur Bürokauffrau im Bereich Gesundheitsmanagement in Wien, welche ich auch erfolgreich abgeschlossen habe seit Jänner 2017 darf ich aufgrund meines Wunsches mit direktem Patientenkontakt zu arbeiten,…

Details

Jasmine Egerer

Jasmine Egerer born in 1992 in Vienna grew up in Lower Austria 2007 – 2012 Secondary School for economic professions in Vienna, Department „social management“ I completed a few trainings within the sector of health and social professions during my education programme 2011 completion of exam for doctor’s receptionist with honors 2012 – 2014 Board…

Details

Jasmine Egerer

Jasmine Egerer geboren 1992 in Wien aufgewachsen in NÖ an der Grenze zum Burgenland 2007 – 2012 HLW in Wien, Zweig Sozialmanagement während meiner Schulausbildung habe ich mehrere Praktika im Gesundheits- und Sozialbereich absolviert 2011 Prüfung zur Ordinationsgehilfin mit Auszeichnung abgeschlossen 2012 – 2014 Vorstands- und Kliniksekretärin an der Univ.-Klinik für Klinische Pharmakologie der Medizinischen…

Details

Daniela Moresco

Daniela Moresco Geboren 1976 und aufgewachsen in Kufstein / Tirol 1991-1994 die Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten in Rosenheim, Deutschland 1995 – 1996 arbeitete ich in einer Allgemeinarztpraxis in Kufstein/ Tirol Danach war ich 13 Jahre lang in einer Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin in Oberaudorf, Deutschland tätig. Durch das breite Spektrum sowie der Vielseitigkeit der Praxis wurde…

Details

Elaine Donohue, MPhil

Elaine Donohue, MPhil Geboren 1986 in Wien 2006 – 2009 Bachelor Studium in International Relations an der Webster University Vienna, Abschluss mit Auszeichnung 2009 – 2010 Master Studium in Management an der Judge Business School, University of Cambridge, Abschluss MPhil (Cantab.) 2010 – 2011 Human Resource Advisor bei Xerox Austria seit 2011 freiwillige Mitarbeiterin beim…

Details

Brigitte Gartner

Brigitte Gartner

74751_5175_Gartner

Geboren 1969 in Waidhofen/Thaya, in Wien aufgewachsen verheiratet, 3 Söhne

  • Als gelernte Bürokauffrau habe ich einige Jahre im Bankbereich mit Kundenkontakt viele Erfahrungen gesammet.
  • Die vergangenen Jahre arbeitete ich im gesundheitlichen Bereich, in der mobilen Hauskrankenpflege.
  • seit Jänner 2013 bin ich Mitglied des sehr kompetenten sowie familiären Teams des Kinderwunschzentrum.

Mag. Eszter Barabás

Mag. Eszter Barabás Geboren 1982 in Ungarn Sprachen: Ungarisch, Deutsch, Englisch Ich wurde in Ungarn geboren, wo ich 2006 auf der Katholischen Pázmány Péter Universität mein Diplom in Geisteswissenschaften gemacht habe. 2006 – 2008 arbeitete ich dann als Journalistin bei der ungarischen Nachrichtenagentur MTI. Von 2008 – 2010 wechselte ich ins ungarische Bildungsministerium, wo ich…