Shari Rieger

Geboren 1992 in Wien

  • 2010 begann ich meine Ausbildung zur diplomierten Gesundheits.- und Krankenpflegerin und verwirklichte somit meinen Kindheitstraum.
  • Ich schloss die Ausbildung 2013 an der Pflegekademie der Barmherzigen Brüder in Wien erfolgreich ab.
  • Ich war vier Jahre lang auf einer Urologie tätig. Während dieser Zeit konnte ich mir vor allem viel chirurgisches Fachwissen aneignen und lernte mit Stress, Freude aber auch Leid umzugehen.
  • Berufsbegleitend absolvierte ich 2018 die Berufsreifeprüfung (Matura).
  • Seit Mai 2018 bin ich nun Teil des Teams im Kinderwunschzentrum.

„Mit jedem neugeborenen Kind wird die Welt ein Stück reicher. Es bereitet mir große Freude, Paare auf ihrem Weg zum Wunschkind ein Stück weit begleiten und betreuen zu dürfen.“

Leave Comment